044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Grundlagen der Mediaplanung

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang48345inWirtschaft
CHF92.90

Beschreibung

In der Mediaplanung werden sehr große Budgets bewegt, nach welchen Maßstäben, ist aber nur einem kleinen Expertenkreis zugänglich. Publikationen zur Mediaplanung sind rar und meist in die Jahre gekommen. Daher wird es Zeit für ein Buch, das zumindest die Grundlagen der Mediaplanung transparent und entscheidungsbezogen erläutert. Mediaplanung befasst sich mit der Lenkung der Geldmittel eines Werbungtreibenden auf die verschiedenen Mediagattungen und Werbeträger, um seine Botschaft effizient und effektiv zu verbreiten. Hier wird aktuell und theoretisch fundiert erläutert wie dies im Einzelnen erfolgen sollte.

Der Autor hat authentische Werbeerfahrung durch zahlreiche Jahre Berufstätigkeit als Geschäftsführer. Zugleich ist er als ehemaliger BWL-Professor wissenschaftlich ausgewiesen. Das Buch richtet sich an Marketing-Manager als Wissens-Update, an Berufs- und Quereinsteiger in die Mediaplanung zur Einführung in die Materie sowie an BWL-Studierende zur Berufsorientierung.»Basics of Media Planninf«: Media planning directs an advertiser's funds to advertising types and media in order to spread its message in the best possible way. This is an up-to-date and well-founded explanation of how this should be done. The author has long professional experience in advertising, and also a scientific background as a professor of marketing. The book is aimed at marketing managers as an update, at career entrants and changers in media planning and at business students for orientation.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-428-18758-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum05.07.2023
Seiten618 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 156 mm, Höhe 232 mm, Dicke 34 mm
Gewicht908 g
Illustrationen6 Tabellen, 110 Abbildungen; 618 S., 110 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 6 Schwarz-Weiß- Tabellen
Artikel-Nr.33311006
Verlagsartikel-Nr.18758
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.44583397
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn