044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter
ISBN/GTIN

Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1122in819
CHF35.80
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Eine beträchtliche Anzahl von Kindern entwickelt nach der Einschulung oftmals
trotz guter Intelligenz - besondere Schwierigkeiten im Erwerb des Lesens,
Rechtschreibens und/oder Rechnens. Kann man diese Kinder mit ihren Lernproblemen
frühzeitig erkennen? Unter Umständen sogar bereits in ihrer Kindergartenzeit? Und
woran kann man diese ,Risikokinder' erkennen ? Lernstörungen ziehen weitreichende
emotionale und soziale Folgestörungen nach sich. Frühzeitiges Erkennen von Lern- und
Entwicklungsauffälligkeiten ist daher von fundamentaler Bedeutung, will man die
negativen Auswirkungen von Leistungsversagen auf die Persönlichkeitsentwicklung von
Kindern verhindern oder mildern. Das Buch gibt einen Überblick über den derzeitigen
Forschungsstand, zeigt anschaulich und praxisbezogen konkrete Möglichkeiten der
Früherkennung aufund will besonders Lehrern, Erziehern und Eltern helfen, die
Lernstörungen ihrer Kinder besser zu verstehen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-497-02328-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.2012
Auflage6., durchgesehene Auflage
Seiten241 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 134 mm, Höhe 212 mm, Dicke 18 mm
Gewicht342 g
Artikel-Nr.13873640
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.13044477
Warengruppe819
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Vorschläge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch