044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Felix von der Hotline
ISBN/GTIN

Felix von der Hotline

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang116402inRatgeber
CHF15.90

Beschreibung

Dieses Buch handelt von Felix, einem Callcenter Agent, der an einer technischen Hotline mit Kontakt zu Endkunden arbeitet. Die Geschichte spielt irgendwann in der Zeit um den Anfang des 21. Jahrhunderts herum.Die Arbeit eines Callcenter Agents ist zum einen sehr interessant und erfordert sowohl umfangreiches technisches Wissen und auch erhebliches Fingerspitzengefühl beim Umgang mit den Anrufern. Leider wird sie deutlich unter ihrem eigentlichen Wert bezahlt wenn man sich die Anforderungen einmal genauer anschaut. Da helfen auch die mehr oder weniger vorhandenen und ebenso aussagekräftigen Onlinehilfen nicht immer weiter. So interessant die Arbeit an einer technischen Hotline auch ist - sie hat direkte Auswirkungen auf das tägliche Leben der dort Beschäftigten.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7418-7520-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlagepubli
Erscheinungsdatum15.12.2016
Auflage4. Auflage
Seiten248 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.20847306
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.11562030
WarengruppeRatgeber
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Richter, DetlevKommunikationselektroniker für Informationstechnik,Studium der Elektro- und Nachrichtentechnik,verheiratet, vier Kinder aus zwei Ehen.