044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Werbepsychologie

BuchGebunden
Verkaufsrang63284inPsychologie
CHF141.00

Beschreibung

Frontmatter -- INHALT -- ERSTER TEIL: GRUNDLAGEN -- 1. PSYCHOLOGIE IN DER WERBUNG -- 2. BEEINFLUSSUNG DURCH WERBUNG -- 3. WIDERSTAND GEGEN WERBUNG -- 4. STEUERUNG DER WERBEBEEINFLUSSUNG DURCH SEINE SIMULATION -- ZWEITER TEIL: MODELLE -- 5. REKLAME-MODELL -- 6. IMPACT-MODELL -- 7. EINSTELLUNGSMODELL -- 8. IMAGE-MODELL -- 9. MOTIVATIONSMODELL -- 10. PSYCHOANALYTISCHES MODELL -- 11. MEDIALES BEEINFLUSSUNGSMODELL -- 12. ADOPTIONSMODELL -- LITERATUR -- NAMEN- UND SACHVERZEICHNIS
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-11-004023-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum01.04.1972
AuflageReprint 2019
Reihen-Nr.5009
Seiten184 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 125 mm, Höhe 196 mm, Dicke 15 mm
Gewicht264 g
Artikel-Nr.20305151
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.30882430
WarengruppePsychologie
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn