044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Psychologie und Massenkommunikation

Planung, Durchführung und Analyse öffentlicher Beeinflussung
BuchGebunden
Verkaufsrang172371inSozialwissenschaften
CHF141.00

Beschreibung

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 0. Einleitung -- Die Zielpersonen -- 1. Das angezielte Verhalten -- 2. Die Wahl der Zielpersonen -- 3. Die Merkmale der Zielpersonen -- Die Botschaft (Kommuniqué) -- 4. Der Aufbau -- 5. Die Information -- 6. Die unthematische Information -- Der Empfang -- 7. Der erste Kontakt -- 8. Die Betrachtung -- 9. Die Verarbeitung -- Die Wirkung -- 10. Das Lernen von Bezeichnungen und Sachinformationen -- 11. Die Beeinflussung von Meinungen -- 12. Die Beeinflussung der Motivation -- 13. Die Beeinflussung des Verhaltens -- 14. Anhang
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-11-006621-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum01.03.1976
AuflageReprint 2019
Seiten248 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 236 mm, Dicke 20 mm
Gewicht530 g
Artikel-Nr.20306891
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.31912138
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn