044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Unternehmensforschung

Eine Einführung
BuchGebunden
Verkaufsrang406227inGeschichte
CHF141.00

Beschreibung

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Überblick (Problemstellungen) -- 2. Grundlagen -- 3. Optimierungsprobleme mit Nebenbedingungen in Gleichungsform (Lagrangesche Multiplikatoren) -- 4. Lineare Programmierung -- 5. Nichtlineare, insbesondere quadratische Programmierung -- 6. Ganzzahlige Variablen in linearen Programmen -- 7. Netzpläne -- 8. Warteschlangen -- 9. Das Grundmodell der Spieltheorie -- 10. Einige Worte zur Simulation -- Literaturauswahl -- Sachregister -- Backmatter
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-11-004510-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum01.09.1973
AuflageReprint 2018
Seiten124 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 236 mm, Dicke 13 mm
Gewicht352 g
Artikel-Nr.20305611
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29300758
WarengruppeGeschichte
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn