044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Produktpolitik
ISBN/GTIN

Produktpolitik

TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft

Beschreibung

Die Produktpolitik ist eines der bedeutendsten Instrumente der Unternehmenspolitik. Der Autor stellt Produkte als Bündel von Eigenschaften vor und behandelt Planungsprobleme der Neuentwicklung, Produktdifferenzierung, Produktvariation sowie Produktelimination. Die Prüfung von Produkten in Markttests, die Instrumente der Beurteilung von Produkten und Produktprogrammen sowie die Organisation der Produktpolitik in Unternehmen sind weitere Schwerpunkte des Textes. Beispiele, Fälle und Aufgaben dienen der Vertiefung des Themas.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-1079-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagUTB
Reihen-Nr.1079
SpracheDeutsch
Gewicht530 g
Artikel-Nr.1493815
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.803570046
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Dr. Klaus Brockhoff ist Professor für Technologie- und Innovationsmanagement sowie Direktor des Institus für betriebswirtschaftliche Innovationsforschung der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.