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Corporate Social Responsibility und Marketing

Eine Einführung in das Transformative Marketing in Theorie und Praxis
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF23.90

Beschreibung

Zur praktischen Umsetzung von Corporate Social Resonsibility (CSR) stellen Marcel Stierl und Arved Lüth erstmals das Konzept des transformativen Marketing vor und ergänzen es mit Tools aus der Beratungspraxis. Konkrete Instrumente und Fallbeispiele erleichtern eine Umsetzung von CSR in die Unternehmenspraxis. CSR ins Marketing zu integrieren, bedeutet die eigene Geschäftstätigkeit ökonomisch, ökologisch und sozial weiterzuentwickeln und sich gegenüber seinen Stakeholdern entsprechend zu positionieren. Zusätzlich sollten Stakeholder zu nachhaltigen Verhaltensweisen informiert und animiert werden.
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-07761-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum04.12.2014
Auflage2015
Seiten68 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 5 mm
Gewicht102 g
Artikel-Nr.21133528
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.17304346
WarengruppeWirtschaft
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Reihe

Über den/die AutorIn

Dr. Marcel Stierl ist als Berater für Nachhaltigkeit und CSR bei :response in Frankfurt tätig. Arved Lüth ist Gründer und geschäftsführender Inhaber von :response, Frankfurt.