044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Handbuch Medienökonomie

BuchGebunden
Verkaufsrang172371inSozialwissenschaften
CHF224.00

Beschreibung

Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-09559-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum06.01.2021
Auflage1. Aufl. 2020
Seiten1652 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 99 mm
Gewicht2775 g
Artikel-Nr.31449414
Verlagsartikel-Nr.978-3-658-09559-8
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.33899020
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Dr. Jan Krone ist Professor am Department Medien & Digitale Technologien der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich Dr. Tassilo Pellegrini ist Professor am Department Digital Business & Innovation der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich