044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings

E-bookPDFE-book
Ranking183595inWirtschaft
CHF5.50

Description

Dialog-Marketing wird nicht nur von immer mehr Unternehmen eingesetzt, sondern zunehmend auch von Verbänden, Organisationen sowie sozialen Bewegungen. Das verfolgte Ziel ist dabei stets das gleiche: Dem eigenen Anliegen soll Gehör verschafft und Kunden sollen durch einen Appell aktiviert werden, all dies auf möglichst effiziente und effektive Weise. In diesem Beitrag vermittelt Ralf T. Kreutzer dem Leser einen umfassenden Einblick in die Thematik des Dialog-Marketings und dessen relevante Anwendungsfelder.



 Der Inhalt
Allgemeine Grundlagen des Dialog-Marketings
Konzeptionelle Grundlagen des Dialog-Marketings
Dialog-Marketing-Konzepte und -Instrumente





Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere im Bereich Marketing
Praktiker aus dem Bereich Marketing, die für Kundengewinnung und Kundenbindung zuständig sind, sowie Produktmanager



Der Autor
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
More descriptions

Details

Additional ISBN/GTIN9783658049546
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatPDF
Format notewatermark
Publishing date14/03/2014
Edition2014
Pages39 pages
LanguageGerman
IllustrationsVII, 39 S. 16 Abbildungen
Article no.2090835
CatalogsVC
Data source no.518112
Product groupWirtschaft
More details

Series

Author