044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Künstliche Intelligenz in der Markenführung

Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern
E-BookEPUBE-Book
Verkaufsrang183595inWirtschaft
CHF43.00

Beschreibung

Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist.Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg.Inhalte:- KI - Überblick und Einordnung für Marketers- Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte- Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten- Optimierung - mehr Wirkung mit KI- Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648134627
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum11.12.2019
Auflage19001 A. 1. Auflage 2019
Seiten188 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse6334 Kbytes
Artikel-Nr.6641310
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2744185
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Christian ScheierDr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland und einer der wenigen Neuropsychologen weltweit, der Forschung und Praxis in der Marketingberatung kombiniert. Als Geschäftsführer der decode Marketingberatung berät er namhafte Markenartikler und DAX 30 Unternehmen und ist gefragter Referent im In- und Ausland.Dirk HeldDr. Dirk Held hat langjährige Erfahrung in der Beratung internationaler Markenartikler. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Neuromarketing und mit Dr. Christian Scheier Gründer der DECODE Marketingberatung.