044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Codes - Die geheime Sprache der Produkte
ISBN/GTIN

Codes - Die geheime Sprache der Produkte

BuchGebunden
Verkaufsrang183595inWirtschaft
CHF45.80

Beschreibung

Warum wirken grüne Pillen besser als gelbe und wieso erhöht schon der Aufdruck eines Energie-Drinks den Blutdruck? Lesen Sie, wie Farben, Produkte und Slogans von Kunden wahrgenommen werden, Codes entstehen und was wirklich über den Verkaufserfolg entscheidet. Was entscheidet heute über den Verkaufserfolg eines Produkts? Führende Neuromarketing-Spezialisten weisen Ihnen den Weg und zeigen Ihnen, wie sich die neuesten Erkenntnisse aus Kulturwissenschaft, Psychologie und Hirnforschung für die Werbung nutzen lassen.INHALTE:- Wie Farben, Formen und Düfte, Produkte und Slogans wirklich wahrgenommen werden.- Wie Codes entstehen und in die Köpfe der Konsumenten gelangen.- Was bei Produktentwicklungen beachtet werden muss, damit sie die richtigen Codes senden.- Mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie Codes mit Hilfe von Psychologie, Kulturwissenschaft und Hirnforschung entschlüsselt und im Marketingalltag genutzt werden können.- EXTRA:Mit vielen farbigen Produktabbildungen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-648-00301-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagHaufe
Erscheinungsdatum01.07.2010
Seiten215 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 169 mm, Höhe 238 mm, Dicke 24 mm
Gewicht632 g
Illustrationens/w. u. farb. Abb.
Artikel-Nr.42039480
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.6978329
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Dr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland und einer der wenigen Neuropsychologen weltweit, der Forschung und Praxis in der Marketingberatung kombiniert. Als Geschäftsführer der decode Marketingberatung berät er namhafte Markenartikler und DAX 30 Unternehmen und ist gefragter Referent im In- und Ausland.