Warum wirken grüne Pillen besser als gelbe und wieso erhöht schon der Aufdruck eines Energie-Drinks den Blutdruck? Lesen Sie, wie Farben, Produkte und Slogans von Kunden wahrgenommen werden, Codes entstehen und was wirklich über den Verkaufserfolg entscheidet. Was entscheidet heute über den Verkaufserfolg eines Produkts? Führende Neuromarketing-Spezialisten weisen Ihnen den Weg und zeigen Ihnen, wie sich die neuesten Erkenntnisse aus Kulturwissenschaft, Psychologie und Hirnforschung für die Werbung nutzen lassen.INHALTE:- Wie Farben, Formen und Düfte, Produkte und Slogans wirklich wahrgenommen werden.- Wie Codes entstehen und in die Köpfe der Konsumenten gelangen.- Was bei Produktentwicklungen beachtet werden muss, damit sie die richtigen Codes senden.- Mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie Codes mit Hilfe von Psychologie, Kulturwissenschaft und Hirnforschung entschlüsselt und im Marketingalltag genutzt werden können.- EXTRA:Mit vielen farbigen Produktabbildungen.