044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Software-Produkt-Management

Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern
BuchGebunden
Verkaufsrang52106inInformatik EDV
CHF89.90

Beschreibung

Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen und Prozessen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei beschränkt sich die Betrachtung nicht auf das reine Produkt-Management von Standard-Software, sondern trägt dem Umstand Rechnung, dass die meisten "Produkte" in diesem Umfeld aus einer komplexen Kombination und Verzahnung von Standard- und Individualsoftware mit Dienstleistungen bestehen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-540-14037-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum22.01.2004
Auflage2004
Seiten184 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 16 mm
Gewicht448 g
Artikel-Nr.1146614
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1244780
WarengruppeInformatik EDV
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn