044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Handbuch Mobile-Commerce

Technische Grundlagen, Marktchancen und Einsatzmöglichkeiten
BuchGebunden
Verkaufsrang52106inInformatik EDV
CHF114.00

Beschreibung

Durch die Unterstützung mobiler Nutzer erhält die Virtualisierung der Märkte einen weiteren Anschub. Mobilität und E-Commerce/E-Business verschmelzen zu M-Commerce, d.h. Dienste werden rund um die Uhr und an nahezu jedem Standort nutzbar. Die Autoren gehen sowohl auf die Wurzeln, als auch auf die technischen Voraussetzungen für M-Commerce ein. Weiterhin werden Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt, die aus heutiger Sicht den Einstieg in die mobile Wirtschaftswelt ermöglichen und unterstützen. Viele dieser Anwendungen werden erst in den nächsten Jahren "erfunden" oder "gefunden", doch hilft das Buch sich im M-Commerce nicht nur zurechtzufinden, sondern die Marktchancen auch aktiv zu nutzen. Dies ist eine zwingende Voraussetzung für alle, die sowohl in der Phase der Euphorie als auch in der eingetretenen allgemeinen Ernüchterung einen klaren Kopf bewahren wollen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-540-42699-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum04.12.2001
Auflage2002
Seiten516 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 33 mm
Gewicht934 g
Artikel-Nr.1606036
Verlagsartikel-Nr.10849977
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.8710808
WarengruppeInformatik EDV
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Weitere Produkte von Röttger-Gerigk, Stefanie

Hrsg.