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Produktvertrieb in der IT-Branche

Die SPIN-Methode
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang52106inInformatik EDV
CHF68.90

Beschreibung

Der Aufbau einer schlagkräftigen Vertriebseinheit und die erforderlichen Techniken und Methoden für erfolgreiche Vertriebsarbeit bei IT-Unternehmen sind Gegenstand dieses Buches. Erläutert werden moderne Vertriebsmodelle und Techniken - unter anderem SPIN und Beziehungsmanagement, zwei Methoden mit hohem Wachstumspotential, die aus den USA stammen. Das Buch stellt sowohl Neueinsteiger als auch Vertriebsprofis praxisorientiertes Wissen zur Verfügung. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Vorgehensweise und machen das Buch zu einem unverzichtbaren Leitfaden für die tägliche Vertriebsarbeit. Beleuchtet werden auch die Schattenseiten des Vertriebs, einem Berufsweg mit guten Einkommenschancen und gleichzeitig mit hoher Fluktuationsrate.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-642-62305-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum10.10.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2004
Seiten312 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 17 mm
Gewicht476 g
Artikel-Nr.14938123
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14309797
WarengruppeInformatik EDV
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Der Vertrieb von IT-Produkten verlangt spezielles Know-how, das dieser Leitfaden praxisbezogen für Neueinsteiger und Vertriebsprofis zusammenfasst. Im Mittelpunkt stehen moderne Vertriebsmodelle und Techniken - unter anderem SPIN und Beziehungsmanagement, zwei Methoden mit hohem Wachstumspotential aus den USA. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen das Vorgehen und helfen bei der praktischen Umsetzung. Auch die Risiken und Unwägbarkeiten der Vertriebsarbeit werden beleuchtet also ein rundum alltagsnaher Leitfaden, unverzichtbar für alle, die eine schlagkräftige Vertriebseinheit aufbauen und die Methoden für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit optimal nutzen möchten.