044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Notfallmanagement in Kommunikationsnetzen

BuchGebunden
Verkaufsrang52107inInformatik EDV
CHF49.90

Beschreibung

Dieses Buch geht über IT-Notfallmanagement hinaus. Insbesondere werden betrachtet: Risikoklassifizierungen, Notfallklassifizierungen, Handlungsoptionen und Krisenmanagement vor dem besonderen Hintergrund des Einsatzes von Kommunikationsnetzen. Die Kernprozesse wie Sales, Service Provisioning, Service Assurance, Billing etc. sowie die Hauptaufwandstreiber werden im Rahmen des Notfallprozessmanagements abgehandelt. Die für Kontinuität erforderlichen Service Level Agreements (SLAs) werden vorgestellt. Am Beispiel der Ersatzteillogistik für Kommunikationsnetze wird die Umsetzung der SLAs aufgezeigt. Schließlich bietet das Werk Anleitungen und Hinweise zur Erstellung von Notfallkonzepten, Notfallleitlinien und -handbüchern.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-662-45659-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum08.03.2016
Auflage1. Aufl. 2016
Seiten156 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 173 mm, Höhe 246 mm, Dicke 15 mm
Gewicht450 g
Artikel-Nr.24453512
Verlagsartikel-Nr.978-3-662-45659-0
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.19293537
WarengruppeInformatik EDV
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn